top of page
Logo Qaudrat.png

PRANA Südschwarzwald

Sri Sai Prana Yoga * Prana-Heilung MCKS * Meditation

Ergänzung zur Schulmedizin und therapeutischen Maßnahmen.

Rückblick Erlebnisabend
mit Master Sai Cholleti

Logo Qaudrat.png

Eine neue Dimension von Gesundheit mit der Prana-Heilung MCKS

Erlebe selbst, was Prana-Heilung kann und wie sie funktioniert.

 

Viele Teilnehmer waren am 21. Sept. 2021 begeistert und dankbar über die Step-by-Step Anleitung zu mehr Energie und Gesundheit sowie Master Sai Cholleti, einen Meister der Prana-Heilung, kennen zu lernen und zu erleben.

Seine Ausstrahlung, sein Witz und Humor ließen diesen Abend zu einem Erlebnis werden. Viele Teilnehmer waren begeistert und erfuhren, wie sie sich selbst und anderen auf körperlicher und emotionaler Ebene effektiv helfen können.

In Deutschland gibt es über 150 Pranalehrer, die Semiare, Workshops und vieles mehr rund um die Prana-Heilung anbieten, damit auch du in deiner Nähe die Prana-Heilung erhalten kannst.

Du kannst Bücher und CDs bei den Veranstaltungen oder über den Prana Shop erwerben.

bottom of page