Hände

mein Herzenswunsch

Logo Qaudrat.png

nimm Gesundheit

in deine Hände

über mich

Logo Qaudrat.png

Die Quelle meiner Kraft und Ausgeglichenheit meines Lebens voller Aktivität, Kreativität und meinen vielfältigen Aufgaben ist die regelmäßige Anwendung der Prana-Heilung und Prana Yogalehre.

Die Prana-Heilung ist ein faszinierender Weg zu mehr Lebenskraft. Auch du kannst lernen, dich jederzeit und dauerhaft mit frischem Prana, mit frischer Lebenskraft zu bereichern.

 

Das Sri Sai Prana Yoga ist ein traditionelles Hatha Yoga, Ursprung Swami Shivananda. Wenn du es regelmäßig umsetzt, wird dein Körper beweglicher, du wirst gelassener, dein Geist klarer.

2018 Bild Ingrid .jpg

Prana-Heilung - fast zu einfach, um wahr zu sein

Logo Qaudrat.png

Prana-Heilung: Nach der Teilnahme des 2 Tage Seminares war ich fasziniert von den einfachen und klar strukturierten Techniken.

​Ungeahnte Möglichkeiten hatten sich mir eröffnet und es war erstaunlich, wie schnell und dauerhaft ich Kraft tanken und diese im Fluss halten konnte.

​Warum ist dieses Wissen in unserer Gesellschaft nicht vorhanden?

Seit 2011 bin ich begeisterte Pranalehrerin und gebe voller Freude und Dankbarkeit Workshops, Erlebnisvorträge und Seminare über diese energetische, berührungslose Heilmethode.

Es ist ein wahres Geschenk, durch die Prana-Heilung MCKS sich und anderen zu helfen.