über mich

Die Quelle meiner Kraft und Ausgeglichenheit meines Lebens voller Aktivität, Kreativität und meinen vielfältigen Aufgaben ist die regelmäßige Anwendung der Prana-Heilung und Prana Yogalehre.

Die Prana-Heilung ist ein faszinierender Weg zu mehr Lebenskraft. Lernen auch Sie, sich jederzeit mit frischem Prana, mit frischer Lebenskraft zu bereichern.

fast zu einfach, um wahr zu sein

Nach der Teilnahme des 2 Tage Seminares war ich fasziniert von den einfachen und  klar strukturierten Techniken.

​Ungeahnte Möglichkeiten hatten sich mir eröffnet und es war erstaunlich, wie schnell und dauerhaft ich Kraft tanken und diese im Fluss halten konnte.

​Warum ist dieses Wissen in unserer Gesellschaft nicht vorhanden?

Wohl deshalb bin ich seit 2011 begeisterte Pranalehrerin und gebe voller Freude und Dankbarkeit Workshops, Erlebnisvorträge und Seminare über diese energetische, berührungslose Heilmethode.

Es ist ein wahres Geschenk, durch die Prana-Heilung sich und anderen zu helfen.

meine Ausbildung Prana-Heilung

und Sri Sai Prana Yoga

  • 2006 Prana-Anwenderin

  • 2011 Pranalehrerin für die Grundlagen der Prana-Heilung ausgebildet von Master Sai Cholleti

  • 2011 zertifizierte Prana-Anwenderin

  • 2014 Pranalehrerin für Fortgeschrittene Prana-Heilung ausgebildet von Master Sai Cholleti

  • 2015 Sri Sai Prana Yogalehrerin ausgebildet von Master Sai Cholleti und Acharya Sasidhar

Prana Südschwarzwald

PRANA Südschwarzwald
Ingrid Hirzle
Pranalehrerin
Sri Sai Yogalehrerin
Wolfshöhle 23
79777 Ühlingen-Birkendorf
www.prana-suedschwarzwald.de
ingrid.hirzle@hirzle-bau.com
Mobil 0174 21 41 220
PRANA
Südschwarzwald

prana südschwarzwald

Pranalehrerin Ingrid Hirzle

Wolfshöhle 23

79777 Ühlingen-Birkendorf

Danke
  • Facebook
  • Instagram